Rückpässe

Über dieses Blog:

 

Die Bonner Rundschau hat mich anlässlich der Olympischen Spiele gefragt: Wie ist denn das so in der Olympiastadt zu leben? (17. August 2016)

-Der Berliner Lifestyleblog www.hauptstadtmutti.de hat gefragt: Wie ist denn das so, als Vater und Hausmann mit Familie in Rio zu leben. (1. Mai 2016)

-Das Online-Magazin SmartInvestor hat eine Rubrik Arbeiten im Ausland. Für die Juli-Ausgabe durfte ich meine Eindrücke schildern.

Rio de Janeiro-L&K-Smart-Investor-07-2016

 

Veröffentlichungen in anderen Medien:

Rio: Kampf um die sicherheit (Frankfurter Neue Presse, 3. August 2016)

100 Tage Frieden: Was von den Olympischen Spielen bleiben soll (Nachrichtenagentur Pressenza, 24. Juni 2016)

Drogenbande schießt Anführer Weg aus Klinik in Rio frei (Berliner Morgenpost, Der Westen 20 Juni 2016)

Olympia wegen Zika zu verlegen wäre nur eines: hysterisch (Nachrichtenagentur Pressenza, 11. Juni 2016)